#1

7. Warrior Cats Celebration

in Partnerforen 29.04.2017 22:15
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge



Tief im unentdeckten Ozean liegt eine Insel, die noch nie von einer Menschenseele betreten wurde. Dort genau dort leben sechs Clans mit dem Wissen sie wären der einzige Clan, der auf dieser Insel lebt. Doch diese Insel ist etwas besonders. Denn das scheinbar Unmögliche ist auf ihr entstanden. Sechs Lebensräume die nicht verschiedener sein könnten existieren auf der, doch so unterschiedlich die Lebensräume auch sind so unterschiedlich sind auch die Clans. Die Clans wissen nichts voneinander, bis sie eine Prophezeiung erhalten, von dem mächtigen Sonnenclan, der nun über die Clans wacht und sie leitet. Die Clans erfahren das erste Mal dass es der Sonnenclan existiert, wo scheinbar ihre Urahnen weiterleben. Die Prophezeiung besagt das sie nicht alleine auf der Insel leben. Die Insel sei viel größer als sie sich je vorstellen könnten und es würden viel mehr Katzen auf der Insel leben, wie sie ihn ihrem Leben je gesehen hätten. Doch der Sonnenclan warnt, dass keine Katze es wagen sollte die Grenze ihres Territoriums zu überschreiten, denn dies wäre ihr sicherer Tod. Erst nach ein paar vollen Monden sollen die Anführer mit ein paar Katzen aus ihrem Clan zur großen Oase reisen. Kommt er der Aufforderung nicht entgegen wird großes Unheil über den Clan kommen. So sagt es die Prophezeiung, doch wie geht es weiter? Keiner weiß mehr wie die Clans einst entstanden, aber jetzt kommt auf sie ein neues Zeitalter zu, das viel Neues und Gefährliches für sie bereit hält…

Zu dieser Story gibt es ein Forum, welches alle sechs Clans irgendwann vereint. Wie hoffen auf deine Unterstützung, klick einfach auf den Banner und werde teil eines Clans.

! Das Forum hat eine Altersbegrenzung von 14 Jahren !


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen