#1

ANNOUNCEMENT

in
Neues
02.09.2017 22:33
von Habichtfrost • The only promise is death. | 2.491 Beiträge

Geehrtes Forum,
Wie allen bereits aufgefallen sein dürfte, ist dem Team vor einigen Stunden ein Fehler in Sachen Organisation unterlaufen, und momentan wird mit Hochdruck daran gearbeitet, es zu beseitigen.
Und genau an diesem Punkt kommt ihr auch schon ins Spiel, denn wir wollen im Forum etwas ändern, und das geht natürlich nur, wenn ihr eure Ideen mit einbringt. Unsere Intention ist es, das Forum so zu gestalten, dass es allen gefällt, also nehmt kein Blatt vor den Mund.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team


Zitat
It's quite an experience to hold someone's hand who's moving through life to death




Bodies are going to fall, to burn, to suffer


Souls are going to collapse and to disintegrate


You will trust into the blood that's sacrificed for me
Your life was the price for change



All to kill, dominate
All to kill, for full control








Mit freundlicher Hilfe von @Irrlicht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 12:53
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

So ich schreibe mal was dazu, damit ihr alle wisst, was mir meinen.

Wie findet ihr den Aufbau?
Ist er übersichtlich und ansprechend? Wir überlegen zB gerade im Team, ob wir die Steckbriefe in einem Spoiler mit in die Hierarchie packen, damit man nicht immer die ganzen Steckis durchblättern muss, bis man den gesuchten findet.
Haben wir genug Themen oder gar zu viele im Inplay? Fehlt euch etwas im Outplay? Ich wäre zum Beispiel für eine Familiensuche und ein extra Thema, wo man sich verabreden kann, zu rpg'n (auch wenn zweiteres ein bisschen akgekupfert ist^^')

Wie gefällt euch das Layout?
Ist das Layout gut oder sollte man es überarbeiten? Das fließt praktisch mit dem ersten Punkt zusammen und ist nicht nur auf Hintergrund bezogen. Auch wieder die Frage nach der Übersichtlichkeit. Aber natürlich interessiert uns auch, wie ihr die Farbwahl und den Hintergrund bzw Header findet.

Machen wir im Team etwas falsch?
Habt ihr irgendwelche Kritik Punkte an uns? Ich meine, wir sind auch nur Menschen und machen viele Fehler, aber wollen, dass ihr sie uns sagt, denn nur dann können wir uns verbessern. Ob dass jetzt die Aktivität, die Erreichbarkeit, der Umgang mit euch oder sonst was ist.

Ideen zum Inplay?
Wie gefallen euch die neuen Clans? Wir haben auf drei verkürzt, da wir uns dachten, mit weniger Clans gibt es mehr Katzen in einem Clan und damit mehr potentielle RPG Partner.
Wie sieht es aus mit Storylines bzw wie wir jetzt weiter machen? (Die Storylines eurer alten Charaktere dürft ihr übrigens auch behalten, wenn ihr das möchtet. Zum Thema Charaktere auch noch: Wenn jemand seinen alten Charakter erstellen möchte, aber nicht mehr weiß, wie er aussah, das Aussehen kann ich euch sagen xD)
Wollt ihr irgendwelche Aktionen? Zum Beispiel, dass wir den Plot, den wir hatten, wiederbeleben?
Und wie gefällt euch die Stimmung im Forum, bzw wie könnten wir sie verbessern?

Wichtigste Frage!!!
Warum denkt ihr, ist das Forum inaktiv geworden? Bzw, wieso seid ihr es (wenn ihr inaktiv geworden seid)? Ich möchte, dass bitte jeder über dieses Punkt nachdenkt und eine Antwort abgibt.

Fallen euch moch weitere Punkte ein? Schreibt alles was euch einfällt. Wir verlangen nach Kritik, also habt keine Scheu.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 14:55
von Birkennacht • 68 Beiträge

Den Aufbau an sich finde ich schön. Nur, dass die Suche nach Rpgpartnern, Familie etc. Bei quatsch ist gefällt mir nicht so ganz. Vllt sollte man das lieber als extra Thema machen, damit man es schneller findet.
Das Layout an sich ist schön. Passt von den Farben her alles zusammen und so. Was man vllt mal ausprobieren könnte (fals das überhaupt möglich ist ^^') wäre die Hintergründe im inplay jeweils den Clan Territorien anzugleichen. Also jetzt z. B. für den Nacht Clan als Hintergrund einen dunklen Wald oder so. Das der Hintergrund zu 2/3 weiß ist würde ich ebenfalls noch ändern.
Zum inplay: Mir gefallen die neuem Clans sehr gut. Auch das es nur noch 3 sind finde ich persönlich besser. Vllt könnten die destiny writer mehr für gefahren sorgen, also Füchse, Hunde usw..
Ich bin mit inaktiv geworden, weil der Kampf iw unübersichtlich war..Man wusste nie so richtig was jetzt wo gerade ist, ob de Krampf jetzt angefangen hat und wer jetzt eigentlich gegen wen und warum kämpft (das liegt aber vermutlich daran, dass ich immer schnell verwirrt bin ^^'). Außerdem war es vllt nicht die beste Idee den Kampf in den Ferien durchzuführen, wenn viele im Urlaub sind und teilweise gar kein wlan haben.


Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. -Bruce Lee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 14:59
von Schatten • 760 Beiträge

Alsooo:

Zu dem layout und wie das Forum allgemein aufgebaut ist habe ich nichts zu sagen. Mir gefällt wie es aufgebaut ist und ich weis das viel Arbeit dahinter steht.^^

Ich mag das Team, aber ich finde das ihr eben mehr Wert auf die Meinung der Mitglieder legen solltet. Das ihr das hier tut ist schonmal ein guter Anfang^^. Aber mir würde es gefallen wenn ihr ab und zu Umfragen oder so etwas machen würdet bevor ihr eine wichtige Entscheidung trefft (egal ob es jetzt ums rpg allgemein geht oder mehr so Sachen wie Layout oder sowas). Mehr Mitbestimmungsrecht ab und zu wäre ganz nett.


Ich wurde in diesem Forum inaktiv da ich keine Antwort auf die meisten meiner Beiträge im Kampf bekam.

Mehr habe ich nicht zu sagen und es gibt auch nichts anderes über das ich mich beklagen könnte XD.


Schatten - Streuner - Männlich
Rotpfote - Schattenclan Schüler- Männlich
Schwarzjunges - Flussclan Junges - Männlich
Nachtschatten - Flussclan Kriegerin - Weiblich - mein "ich" Chara
Jaguarherz - Donnerclan Kriegerin - Weiblich
Minzfell - Heiler des Wolkenclans - Männlich
Mémoire - Weiblich - Streunerin (Windclan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 15:03
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Ok danke für eure Rückmeldung. Wenn wir das nächste Mal einen Kampf durchführen, werden wir beachten, dass wir ihn in die Schulzeit legen. Ihr habt Recht, das war ein bisschen chaotisch.

Jaa der Hintergrund. Davon hab ich keine Ahnung^^' @Habichtfrost überleg du dir, ob dir das möglich ist


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 15:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 15:04
von Birkennacht • 68 Beiträge

Ach ja..Die neue Idee mit den Hierarchien finde ich perfekt. Eventuell könnte man noch das Alter in die Steckbriefe einfügen..^^


Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. -Bruce Lee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 15:05
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Stell ich mal zur Debatte


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 20:47
von Gravehunter • 410 Beiträge

Aaaaaalso: Ich finde man bräuchte einen anderen Aufbau. Ich finde überhaupt nichts xD. Eine logische Strukturierung. In einem Thema z.B. nur Ansagen und Erneuerungen. Das Organisatorische kann auch alles in ein Thema. Es gibt ja sowas wie Unterforen ;D. Zudem würde ich das komplette ClanRPG ebenfalls in eine rießige Kategorie machen. Sprich, die Grenzen als Thema unter die Clans. Man kann die Grenzen auch als ganz normales Thema (wie dieses hier) erstellen. Theoretisch müsste das reichen.

Die Kategorie Unsere Charaktere ist sehr löblich aufgebaut worden.

Zudem würde ich auch die Große Versammlung nicht als eine riesige Kategorie machen ;3.

Vielleicht fällt euch da noch etwas ein :D


Layoutmäßig: Das Hintergrundsbild ist zu klein. Zudem habe ich keine Ahnung was ihr mit den Trennlinien angestellt habt xD. Ich würde euch auch empfehlen das weiße zwischen den Zwischenräumen weg zu machen und evtl ein anderes Template zu nehmen, da ihr bei anderen weit aus mehr Vorteile Layout Technisch habt. Z.B. das Template: Pink - Floral bei Gaia Template

Bezüglich des Hintergrundsbildes: Ich empfehle euch die Größen 1920x1080 oder 1920x1200. Gebt einfach eine der beiden Größe hinter das gesuchte ein. Überprüft jedoch immer die Angabe bei dem Bild. Die Größe stimmt nicht immer.

Zusätzlich würde ich euch empfehlen: gleichgroße Bilder oder Schriftzüge für Alte und Neue Beiträge

Falls mir noch etwas einfällt schreib ich noch etwas später dazu ^-^
Fürs erste wars jedoch glaub ich.

Ich habe an das Team keine Kritik sondern nur die Frage: Sind 3 Mods nicht etwas viel?

Ideen zum Inplay habe ich aktuell keine. Mir gefallen die Clannamen, jedoch würde ich eine Story machen, welche beschreibt was das hier ist und worum es geht.

Warum is das Forum gestorben, fragt ihr? Das is ganz leicht zu beantworten: Jeder hatte eine andere Vorstellung und versuchte sie durchzusetzen. Das misslang und jedem verging die Lust zu schreiben oder on zu kommen. Den meisten zumindest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 20:54
von Destinyblood • 217 Beiträge

Ich finde eigeniches super würd aber vl. Nicht immer Kinderstube, Schülerbau etc. extra machen sondern vl. ein Überthema als Lager oder so muss aber jeder Selbstwissen :3




Charaktere der Verdammnis...
Rachsplitter
Kriegerin
Weiblich
NachtClan

Schieferpelz
Zweiter Anführer
Männlich
DornenClan

Frostpfote
Schüler von Feuerfeder
Männlich
DornenClan

Wolfspfad
Weiblich
DornenClan

Undschuldfluch
Krieger
Weiblich
FrostClan

Traumgeist
Heiler
Männlich
FrostClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 20:55
von Gravehunter • 410 Beiträge

Ach stimmt, das hatte ich vergessen xD
Stimme Destiny zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 20:59
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Ansagen und sowas werden ja alles hier bei Neues landen. Das ClanRPG haben wir jetzt in drei Foren unterteilt weil Übersichtlichkeit.

Die Grenzen könnte man tatsächlich als viertes Thema unter Haupt-RPG machen, aber das hab ich alleine ja nicht zu entscheiden xD.

Danke, dass es dir gefällt^^

Wir haben uns dafür entschieden, weil die GVs ja was besonders sind und man sie auch noch in zB einem Jahr alle schön geordnet mit Datum finden soll.

Layout hab ich kein Plan. Ich glaube da warten wir gerade auf Hawk^^' der macht das sonst immer.

Das Lager ist ja auch praktisch das Haupt RPG (steht dran) und steht deswegen ganz oben. Ich persönlich finde es halt immer einfacher, wenn ich die Beiträge aus dem Heilerbau dann nicht zwischen denen des Anführerbaus und des Lagers herausfischen muss. Aber wie sehen das denn die anderen?


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 21:58
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Also...
1. @Gravehunter - ich bin momentan der einzige Mod... Und ich zähle nicht als drei, glaube ich...
2. Grave und @Destinyblood - Nein, ich denke, das ist so besser... Sonst gehen RPGs im Heilerbau oder so sehr leicht unter. :3 Ich würde es auf jedenfall so lassen.

Zu den Fragen:
1. Na ja, eigentlich ganz gut... Nur ein wenig zu viele unnötige Unterforen...
2. Das Layout ist okay, aber das Bild bedeckt nur ein drittel des Hintergrunds...
3. Also die Aktivität ließ in letzter Zeit echt zu wünschen übrig... xD
4. Also ich finde die Erneuerung gut. Und ja, bitte belebt den Plot wieder.
5. Ich weiß es selber nicht... Wahrscheinlich einfach weil Ferien waren, ich nicht viel Internet hatte und allgemein kaum was passiert ist... Und einfach weil ich keinen Mod-stuff zu tun hatte. ^^





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 22:16
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Ahh ich glaube, ich weiß was du meinst. Wir suchen einen Mod, weil Tigerkralle eigentlich schon vor langem gemeint hatte, dass er den Mod Posten abgeben würde, da er es nicht mehr schafft, regelmäßig online zu kommen und aktiv zu sein.

1. Wenn du sagst, zu viele unnötige Unterforen: Welche Unterforen genau findest du unnötig?
2. Jup, Nati ist noch am lernen und ich hab gar keinen Plan. Das wird noch behoben^^
3. Ja, leider :(
4. Gut, wär ich nämlich auch für xD


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 22:22
von Destinyblood • 217 Beiträge

frage an @Lichtkralle kann man sich echt als Mod bewerben? Ich mein hier steht halt nichts deswegen bin ich gerade ziemlich verwundert xd




Charaktere der Verdammnis...
Rachsplitter
Kriegerin
Weiblich
NachtClan

Schieferpelz
Zweiter Anführer
Männlich
DornenClan

Frostpfote
Schüler von Feuerfeder
Männlich
DornenClan

Wolfspfad
Weiblich
DornenClan

Undschuldfluch
Krieger
Weiblich
FrostClan

Traumgeist
Heiler
Männlich
FrostClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 22:26
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Schau mal hier vorbei...

Natürlich steht in diesem Thema nichts, weil dieses Thema dazu da ist, mit euch ein besseres Forum zu schaffen. Da gehört eine Modsuche hier nicht rein. Das würde ja untergehen.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 22:52
von Vipernschatten • 271 Beiträge

Dann gebe ich jetzt auch mal meine Meinung ab!

Ich glaube jemand hat es schon mal erwähnt, ich wiederhole es trotzdem noch einmal. Also ich würde die Clans, den Zweibeinerort, die Grenzen und die großen Versammlungen unter Haupt-rpg und nicht so einzelne Kategorien wie jetzt. Bei den Grenzen zum Beispiel nicht diese Einteilung, wo dann sowieso nur ein Thread ist, eine Überkategorie "Grenzen" und direkt darunter die Threads der drei Grenzen ist eigentlich vollkommen ausreichend. Die Einteilung der Clans würde ich belassen wie wie jetzt sind. Außerdem sollte bei "Organisatorisches und Spiele" eine Unterkategorie "Organisatorisches" (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) sein, in der man dann alle rpg relevanten Sachen findet (Familiensuche, Schreibpartnersuche, Plotideen, Kritik/Lob und Fragen).

Ich mag das neue Layout, mir gefällt die Kombination aus orange und weiß. Das Problem mit den Hintergrundbild kennt ihr ja bereits. Ich mag übrigens Birkennachts Idee für das Layout, falls das überhaupt machbar ist. Sonst noch was? Mal nicht, vielleicht später.

Ich hoffe, dass mit den neuen Clan auch ein paar neue, interessante Plots kommen. Ich fand auch die Prophezeiung von vorher toll, leider ging sie, wie auch das restliche HP, wegen dem Kampf unter. Perfekte Überleitung zum nächsten Punkt: Ich bin inaktiv geworden, weil der Kampf einfach viel zu chaotisch war und ich einfach nicht mehr durchgeblickt habe, was mich beim Schreiben meiner Post beeinträchtigt hat.

Ach übrigens wichtige Dinge, wie Moderator gesucht und so sollten in einem Blogeintrag geschrieben werden, da jeder die Benachrichtigung über einen neuen Blogeintrag bekommt. Die Kategorie "Neues" würde sich als "Umfragen" besser machen.

So viel von mir.



Splitterpfote - Schülerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster und dunkelblauen Augen}
Echojunges - Junges des NachtClans {weißes Fell und hellgraue manchmal weiß scheinende Augen}
Frostefeu - Heilerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster, weißen Sprenkeln an den Beinen und dunkelblauen Augen}
Aschenflamme - Kriegerin des DornenClans {sandfarben mit braunem Tigermuster, weiße Pfoten, Bauch und Schnauze und aschgrauen Augen}
Sandflamme - Krieger des DornenClans {sandfarben mit rotem Tigermuster, weiße Vorderpfoten, Bauch und Schnauze und grüne Augen}
Rauchmond - zweite Anführerin des FrostClans {weiß mit grauen Flecken und Streifen und türkisen Augen}
Skorpionpfote - Schüler des FrostClans {schildpattfarben mit grünen Augen}"
Ä, Ö, Ü, ß >> Vipernschatten am Tablet oder am Laptop
Ae, Oe, Ue, Ss >> Vipernschatten am Handy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
03.09.2017 23:11
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Ja, das mit den Grenzen und dem Zweibeinerort werde ich mal im Team besprechen lassen. Warum die GV ihr eigenes Thema hat und wieso wir das gerne so lassen wollen, habe ich schon erklärt.

Naja, im Grunde ist unter Organisatorisches und Spiele alles organisatorisch außer der Teil Spiele. Und für die Suchthemen wollten wir jetzt nicht nochmal ein Thema aufmachen, deswegen ist es bei Quatsch und Spiele (was praktisch sowas wie Sonstiges ist). Und wir haben die Fragen halt nochmal abgetrennt, weil wir halt die Verbesserungsvorschläge seperiert haben wollten, da uns dieses Thema echt wichtig ist. Wir haben gemerkt, dass es nicht so lief und sind zu dem Schluss gekommen, dass es daran gelegen haben könnte, dass wir euch gar nicht gefragt haben, was ihr überhaupt möchtet.

Die Idee ist auf jeden Fall machbar, zumindest kenn ich das aus einem anderen Forum, wo das so ist. Ist nur die Frage wie. Das müsste man jetzt erstmal rausfinden.

Ja, ich glaube der Kampf war eines unserer Hauptprobleme aus dem wir fürs nächste Mal definitiv lernen müssen. Anscheinend wars allen zu chaotisch. Heißt, wir müssen uns was überlegen, damit es übersichtlicher wird. Dazu könnt ihr übrigens auch gerne Vorschläge abgeben.

Ok, das mit dem Blogeintrag ist eine gute Idee. Ich mach mal einen mit dem Hinweis auf das Thema.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 23:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
04.09.2017 12:46
von Rosenpfote • 197 Beiträge

Ich fände es ganz cool wenn man mehrere acounts haben dürfte. Also für jeden Charakter einen c:




~We were born to be real, not to be perfect ~

Otterpfote
(FrostClan///Schülerin von)

Holunderpfote
(DornenClan///Schülerin von Aschenflamme)

Jadepfote
(FrostClan///Heilerschüler von Traumgeist)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
04.09.2017 12:51
von Silberhauch • 1.175 Beiträge

Müssen wir mal im Team besprechen :3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: ANNOUNCEMENT

in
Neues
04.09.2017 12:57
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Na ja, Rosenpfote... Manche im Team sind auch dafür, aber ich persönlich finde das nicht so gut... Ich bin in vielen Foren und spiele gerne auch viele Katzen, aber oft habe ich das Problem, dass ich mich nicht ständig ausloggen will und dadurch nur mit einer Katze aktiv sein... Ich finde, so kann man einfach aktiver sein ;)





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen