#1

Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 03.09.2017 13:27
von Silberhauch • 1.175 Beiträge

Hier kommt bitte nur Kritik rein, die ihr direkt mit einem Besserungsvorschlag verknüpft :D


nach oben springen

#2

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 09.09.2017 18:06
von Manigros • 203 Beiträge

Ich würde vorschlagen, dass es noch einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen, oder so, gibt, zumindest finde ich, dass das, was ich hier jetzt schreibe, nicht hier rein gehört.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist(müsste ja einer sein, da es wohl nicht so gewollt ist) aber bei Threads wie Lager DoC [Blattfall] oder
Anmeldung [NaC] (2) wird bei mir trotz mehrfachem neuladen und mitlerweile auch neustarten des Rechners sie seite Fehlerhaft angezeigt(siehe Bild)



das ist mir jetzt in mehreren Threads aufgefallen, sollte es keinem anderen Nutzer aufgefallen sein, dann kann das hier ja auch einfach ignoriert werden,
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen.

Gruß Manigros



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#3

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 09.09.2017 22:04
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Och doch, das gehört genau hier rein. Konstruktive Kritik ist ja nichts anderes als Verbesserungsvorschläge.

Was den Bug betrifft habe ich keine Ahnung. @Gravehunter hast du vielleicht eine Ahnung? Du kennst dich doch mit sowas so gut aus ^^'


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen

#4

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 09.09.2017 22:08
von Gravehunter • 410 Beiträge

Ich hab kp xD
Ich kann mal schauen ob das auch bei mir so ist

Wir hatten den Bug schon mal. Bei mir ist er ebenfalls aber etwas anders ^^'

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 22:09 | nach oben springen

#5

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 09.09.2017 22:14
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Bei mir ist das auch, nur hab ich keine Ahnung, warum das plötzlich so ist. Es wurde ja nichts geändert o.O


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 09.09.2017 22:14 | nach oben springen

#6

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 24.11.2017 15:43
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Bei mir ist das auch teilweise so, ich glaube das ist ein Bug von Xobor ;3





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen

#7

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 21:36
von Federherz • 112 Beiträge

Hmhh also hier wurde jetzt schon länger nichts mehr geschrieben und eigentlich bin ich ja erst seit kurzem hier und kann das ganze daher noch nicht ganz so gut beurteilen, aber ich hätte da trotzdem eine Anmerkung... naja zuerst einmal wollte ich noch kurz erwähnen, dass es mir hier im Forum sehr Spaß macht, besonders, da es einfach persönlicher ist als legenden oder so und das System ist auch sehr cool. Das nur nebenbei als kurzes Lob XP!

Was ich eigentlich sagen wollte, ist Folgendes und betrifft die Signaturen. Einige haben einfach zu lange, was vor allem an vielen Bildern liegt. Ich würde mir wünschen, dass es eine Beschränkung an Bildern in den Signis gibt und, dass man zusätzliches in Spoiler packen muss, da so langes Zeugs einfach den Lesefluss stört. Und was mir eigentlich am Herzen liegt ist, dass viele in die Signis die Steckbriefe ihrer Charas oder eine Kurzform davon packen. Das finde ich super praktisch, da man dann beim Schreiben mit anderen Charas auch auf deren Aussehen/Stärken/Schwächen/Charakter/Alter/etc. eingehen kann, was quasi die Gesamtstory nicht nur flüssiger macht, sondern auch ein besseres Eingehen auf die anderen und einen schöneren Text ermöglicht. (Beispiel: statt "er sah ihr eindringlich in die Augen" "er sah der jungen Kriegerin mit kurzem gefleckten Fell eindringlich in die großen Augen und beobachtete die grauen Sprenkel, die in diesem meerblau wie kleine Fische aussahen ...") Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. So jetzt stellt sich aber folgendes Problem: Ab zwei bis drei Charas wird es dann schwierig, das ganze reinzupacken selbst wenn man die Steckbriefe enorm stark reduziert. Allerdings will man ja auch nicht die Größenbeschränkung aufheben, weil sonst so viele Bilder in den Signis wären. Meine Bitte/mein Vorschlag wäre also, dass ihr zusätzlich zu den Signaturen noch etwas anderes unter den RPG-Beiträgen einfügt, wo man (nur mit spoilern!) die Zusammenfassungem seiner Charas einfügen kann. Das würde verhindern, dass man jedes mal noch auf dem Profil der anderen oder in der Hierachie nachgucken muss. Außerdem fände ich eine Bilderbeschränkung cool, also iwie nur zwei Stück maximal. Oder die Maximalgröße verringern. Das mit den Charaktersteckbriefen unter den Forenbeiträgen wäre mir aber am wichtigsten. Natürlich liegt das aber bei euch liebes Team und ihr könnt euch auch selber Alternativen suchen und seid natürlich nicht verpflichtet, meiner Bitte nachzugehen. Ich wollte es nur erwähnen, weil ich denke, dass es für mich und bestimmt auch viele andere Forenmitglieder die Aktivität im Forum angenehmer machen würde. Ansonsten bin ich aber wie gesagt unheimlich glücklich hier und freue mich auf die nuch vor uns liegende Zeit!! ;)
Grüße, Federherz


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen

#8

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 22:04
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Also, @Federherz .
Ich muss dir zustimmen. Es gibt einige sehr lange Signaturen, die im RPg wirklich nerven. Ich wäre auch für eine Beschränkung der Bilder. Wegen den Steckbriefen... Ich persönlich finde es sehr praktisch, wenn man das in der Signatur stehen hat, allerdings würde ich es nicht zur Pflicht machen. Für platzsparende Steckbriefe, kannst du Spoiler verwenden (z.b. wie in meiner Signatur). Wie meinst du das mit dem extra-Feld?
Ich hoffe, das war nicht zu unübersichtlich xD
@Lichtkralle @Gravehunter





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen

#9

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 22:14
von Federherz • 112 Beiträge

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und dann zunächsteinmal: natürlich braucht es nicht verpflichtend für die Leute zu sein, aber man kann ja eine kurze Mitteilung machen, dass es erwünscht ist.

Und jetzt zum anderen: Also es muss ja kein extra Feld sein aber selbst wenn ich Spoiler benutze, habe ich begrenzte Schriftzeichen und kann deswegen nicht alle Charas in die Signis nehmen, wenn ich jetzt noch einen mehr bekomme. Der Wunsch wäre irgendeine Möglichkeit, dass die Längenbeschränkung der Signaturen da bleibt, allerdings umgangen werden kann, sofern man spoiler benutzt... Sprich Texte innerhalb von Spoilern in den Signis (außer wenn diese auch vieeeel zu lang sind) würden theoretisch nicht in die Maximalmenge an Zeichen zählen. Wäre das theoretisch möglich? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine xp


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen

#10

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 22:20
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Oh. Ja, ich verstehe. Allerdings weiß ich nicht ob das geht. Im Adminbereich kenne ich mich nicht so aus... Allerdings können wir Mal Gravehunter fragen, die kennt sich mit sowas aus ^^ @Gravehunter





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen

#11

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 22:28
von Gravehunter • 410 Beiträge

Ich kenne mich in der Tat eigentlich sehr gut im Adminbereich aus. Jedoch verstehe ich nicht was du meinst @Federherz .
Soweit ich das aus dem Adminbereich herausfinden kann, kann an der Signatur von den maximalen Zeichen nichts verändert werden.
Dadurch bin ich jetzt ehrlich gesagt verwirrt...

Vielleicht kannst du es nochmal irgendwie erklären...?

nach oben springen

#12

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 04.01.2018 22:49
von Gravehunter • 410 Beiträge

AN ALLE!


Es wurde ja so heftig wegen der Signatur gestritten (nicht wirklich, aber ich glaube das Thema existiert schon länger). Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden.
Ihr kennt zum größtenteil bestimmt Scrollbalken nicht wahr?
Nun, ich habe es gerade in einem anderem Forum getestet, wo diese Scrollbalken existieren. Man kann den Code dann einfach in die Signatur einfügen (zuerst ins Profil, dort ausschneiden und dann in der Signatur einfügen) und dementsprechend kann niemand mehr sagen, dass die Signatur zu lang ist...
Was würdet ihr davon halten?

zuletzt bearbeitet 04.01.2018 22:50 | nach oben springen

#13

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 00:53
von Federherz • 112 Beiträge

Die Idee mit den Scrollbalken wäre super, zwar überhaupt nicht das, was ich meinte, aber trotzdem genial! Wäre dann nur cool wenn man dann die Zeichenbeschränkung der Signis aufhebt, damit genug Platz ist für die Charas. (Mit Platz meine ich hier, dass man, wenn man die Signatur bearbeitet, plötzlich nicht mehr schreiben kann und nicht, dass das ganze zu viel Platz in Forumsbeiträgen einnimmt) Und dann wäre es perfekt, wenn ihr darauf hinweisen würdet, wie toll es wäre, wenn jeder (natürlich keine Verpflichtung, aber eine ausdrückliche Bitte) die Steckbriefe seiner Charas aus der Hierarchie kopieren und dann per spoiler(!!!!) einfügen würde in die Signis. Wer will kann sie ja dann noch bearbeiten, damit sie nicht allzu lang sind. Das fände ich einfach großartig!! Nochmals, vielen Dank für eure Bemühungen;)

@Gravehunter @Schattenrose


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
zuletzt bearbeitet 05.01.2018 00:59 | nach oben springen

#14

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 01:21
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Ersteinmal danke für das Lob^^

Die langen Signaturen stören mich tatsächlich auch immens. Ich weiß nicht ob sich noch irgendwer im Team daran erinnert, aber vor langer Zeit habe ich das auch mal angesprochen. Leider mit Gegenwind. Aber Graves Idee könnte da ja Abhilfe schaffen.

Natürlich ist es schön, Steckbriefe unter dem Beitrag zu haben, aber man kann natürlich niemanden zwingen. Mit den Zeichen hast du Recht, die reichen einfach nicht aus, wenn man viele Charaktere hat. Davon kann ich dir ein Lied singen. Deswegen steht bei mir auch nur eine wirklich ganz knappe Angabe in der Signatur. Leider kann man die Maximalanzahl an Zeichen nicht erhöhen, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch schon getan. Eine Alternative, auf die ich umgestiegen bin, ist die Kurzsteckbriefe ins Profil zu packen, dahin gelangt man schließlich auch ganz schnell. (Das habe ich bei wirklich vielen anderen auch schon gesehen.) Und ansonsten hilft leider wirklich nur noch die Hierarchie. Aus diesem Grund haben wir aber zB auch die Steckbriefe in der Hierarchie mit drin und nicht in einem extra Thema, damit man wenigstens nicht erst lang suchen muss.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 05.01.2018 01:22 | nach oben springen

#15

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 01:39
von Federherz • 112 Beiträge

Tja so weit war ich leider auch schon, aber danke nochmal für die Info, dass man die Schriftzeichenanzahl nicht verändern kann. Wäre einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein.... Naja, wie du siehst habe ich es bis jetzt ja auch gelöst, wollte ja nur wie du weißt noch einen Schüler erstellen, dann wird es kanpp. Danke aber wirklich für eure Mühe, insbesondere @Gravehunter , die Idee mit dem scrollen ist klasse!


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen

#16

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 06:52
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Chrm chrm
Ich will anmerken, dass die tolle Idee, die Steckbriefe mit in die Hierarchie zu packen, von mir stammte. Ich bin genial, oder? ;D
Nein, okay. Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben, auf Scrollbalken wäre ich nicht gekommen... Danke Grave! ^^





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen

#17

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 10:57
von Gravehunter • 410 Beiträge

Gut ^-^
Dann werde ich sie demnächst einfügen und dann kurz erklären (mit Bildern) wie es jetzt genau funktioniert :3

nach oben springen

#18

RE: Konstruktive Kritik

in Fragen & Rückmeldungen 05.01.2018 13:56
von Federherz • 112 Beiträge

@Schattenrose ja, ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne die auszukommen

@Gravehunter nochmals Danke;) freu^^


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen