#21

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 21.03.2018 23:18
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Ach und wer sagt dir das es tatsächlich ein Zeichen vom Sternenclan ist? Jedes Mäusehirn kann hingehen und, was weiß ich, eine Rose vor den Heilerbau legen und sagen>>Oh, ein Zeichen vom SternebClan, du musst Heiler werden!<<."
Erwiderte er kalt und ignorierte die Beleidigung der jüngeren Kätzin. Sie wirkte wütend, was würde sie tun wenn er sie weit genug reizte?



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#22

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 21:12
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
,,Willst du den das dich ein Mäusehirn behandelt, wenn du im Heilerbau landest?", fragte sie ruhig und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert ,,Dann kannst du dich gleich selber behandeln !"

nach oben springen

#23

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 21:30
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

"Nur weil man nicht vom SternenClan auserwählt ist, heißt das noch nicht, dass man unfähig ist zu lernen, dafür baucht man keine Hilfe. Aber wenn du das glauben willst, dann solls mir egal sein!" schnaubte er, er war dieses Gespräch wirklich leid, was verstand sie denn daran nicht, dass der Sternen Clan, wenn er überhaupt existiertem unwichtig war, sie griffen ja eh nicht ein.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#24

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 21:36
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
,,Hörst du dir selber eigentlich beim sprechen zu?", fragte sie und kippte den weich geformten Kopf. Ihre Stirn runzelte sich dabei stark. Nach dem ruhe eingekehrt war fing sie erneut an zu sprechen ,,Ich habe nur aufgegriffen was du gesagt hast, ich würde nicht meinen das beispielsweise ich nicht im Bereich des Heilens lernfähig wäre."

nach oben springen

#25

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 21:45
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

"Dann ist es doch einfach, überzeuge Frostfeuer, dass du was kannst oder so und fertig zack bist du Heilerschülerin." Er war mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem er gar nicht mehr versuchte zu diskutieren, sondern ihr einfach nur sagte was sie tun könne, ob sie es tat war ihm im moment ziemlich egal, aber anderer seits auch nicht...
"Und wenn du nicht versuchst Heilerschüler zu werden, dann versuch wenigstens aufzuhören dir selbst beim Krieger sein im weg zu stehen."



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#26

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 21:48
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
,,Halte deinen Mund ! Ich möchte dir schon gar nicht mehr zuhören !", zischte sie und zeigte demonstrierend mit der Pfote auf ihn.

nach oben springen

#27

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 22:09
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

"Und was willst du machen, wenn ich weiter rede? Gehst du dann einfach und heulst dich irgendwo aus?" fuhr er sie mit einem kalten, drohenden Ton in der Stimme an. Was sollte sie ihm schon tun? Wenn sie sich weigerte zu kämpfen, dann sollte man ihr zeigen was mit den schwachen passiert!



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#28

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 22:17
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie trat einige Schritte auf ihn zu und reckte sich ,,Hmh, vielleicht mache ich nichts-".
Unerwartet legte sie vor und warf den Kater mit all ihrer Kraft um. Sie hatten die Rollen ungewollt getauscht. Ihr Kopf ragte über seinem auf und in ihren dunklen Augen loderte eine tanzende und berstende Flamme. Ein lächeln zog sich über ihre Lippen ,,-oder ich währe mich." langsam legte sie eine ihrer Pfoten auf die des Katers und fuhr ihre Krallen aus, die in seine Ballen stachen ,,Ich kann auch sadistisch werden.", flüsterte sie leise in sein Ohr.

nach oben springen

#29

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 22:53
von Manigros • 203 Beiträge

(Es sei dir mal verziehen das du den treffer garantiert hast, dafür mache ich das jetzt auch:3)

Efeupfote

Überrascht von ihrem Angriff stürzte der Kater zu boden und sah mit Entsetzen zu, wie sie ihre Krallen in seinen Ballen versenkte und sich dabei scheinbar auch noch daran ergötzte!
Es dauerte, bis sie zu ihm herunterkam, und ihm etwas in Ohr flüsterte, bis er endlich den Schmerz zu spüren begann und das leben in seinen Körper zurück kehrte.
Mit einem wütenden, schmerzvollen Schrei stieß Efeupfote seinen Kopf gegen den ihren, riss seine Pfote aus ihrem griff, dass er die Wunde vergrößerte ignorierte er, ud schlug ihr mit aller Kraft in Gesicht, so dass sie mehrere Schritte zurücktaumelte( siehe kräfte) .
Als er schließlich wieder auf drei gesunden Beinen stand, sah er mehrere klar erkennbare Blutspritzer auf dem schönen Fell der Kätzin.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#30

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 23:04
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie taumelte zurück und sah starr zu Boden. Der Schlag war fest, fester als Gedacht, fester als normal ,,Wie?", fragte sie leise und sah weiterhin zu Boden. Ihr Herz pochte ihr erneut in den Ohren und auf dem schönen getupften Fellkleid konnte man Blut erkennen, nicht nur das Blut des Katers. Über die Wange der Kätzin zogen sich drei dicke und tief rote Striemen, dessen Schmerzen sie erst nach einiger Zeit realisierte. Einer der Striemen war tiefer als die anderen und ließ Blut in das Fell der Kätzin ziehen. Selbst jetzt blieb ihr Blick starr auf den Boden gerichtet. Genau so wie ihre frische Wunde pochte ihr Kopf. Der Schlag hatte eventuell mehr als die Wunde verursacht. Plötzlich konnte sie den Schmerz in ihrem Kopf, der den Schmerz der Wunden übertönte, nicht mehr ertragen und sank zu Boden, wobei ihr Bewusstsein begann zu schwanken.

nach oben springen

#31

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 22.03.2018 23:27
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Erschrocken sah er, wie die Kätzin zu boden sackte.Was zum...das war doch nur...Er schüttelte den Kopf und humpelte so schnell er eben konnte zu ihr, das letzte was er gewollt hatte war sie so sehr zu verletzen, hat hatte sie lediglich wegstoßen und beruhigen wollen.
Nicht sie beinahe umbringen!
Schließlich setzte er sich neben die Kätzin, säuberte unter Schmerzen seine Wunde und presste ein Blatt darauf um die Blutung irgendwie zumindern, es brannte wie Feuer, doch er bis die zähne zusammen und stubste sie mit der Schnauze,da er seine andere pfote brauchte um nicht vorne über zu kippen, leicht an, um zu sehen ob sie überhaupt noch bei bewusst sein war.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#32

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 24.03.2018 00:26
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Ihre Augen hielt sie weit geöffnet, doch mehr als schwarze Fragmente konnte sie nicht erkennen. Der Wind zerzauste ihr getupftes Fell und sanft spürte sie den Warmen Körper des Katers in ihrer nähe, auch wie er sie behutsam anstupste ,,Efeupfote?", murmelte sie heißer.
Sie schloss ihre Augen, atmete tief ein und aus, sie versuchte sich auf nur eine Sache zu fixieren und den halt zu gewinnen. Ihre Stimme erhob sich erneut ,,Wasser, kannst du mir ein weniger Wasser bringen?", fragte sie gedrungen und lang gezogen, den auch das sprechen fiel ihr in diesem zustand schwer.

nach oben springen

#33

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 24.03.2018 06:15
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Kurz zuckte er zurück, als Rosenpfote sich plötzlich wieder bewegte, aus Vorsicht, sollte sie ihn versuchen anzugreifen .
Wasser, brauchte sie...bevor er sich auf den weg machte, Moos zu suchen, das er in eine rPfütze tränken konnte, leckte er ihr vorsichtig über die Wunde um sie zu säubern und platzierte einige wenige Spinnenfäden, die er auf die schnelle am Rand der Kuhle fand, provisorisch auf ihr.
Anschließend meinte er mit sanftem, bruhigendem Tonfall 'Ich bin gleich wieder da"
und eilte, so gut es ihm mit drei pfoten mäglich war, davon, um ihr Wasser zu hohlen.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
zuletzt bearbeitet 24.03.2018 07:16 | nach oben springen

#34

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 29.03.2018 15:17
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie leckte die tropfen Wasser von dem Moos und schloss ihre Augen ,,Danke.", murmelte sie und lächelte. Er sah süß aus, so wie er humpelnd nach dem Wasser gesucht hatte und zu ihr eilte.

nach oben springen

#35

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 31.03.2018 20:28
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Er wartete eine Weile, bevor er fragte,"Meinst du, du kannst aufstehen?" Er wollte der jüngeren Schülerin eigentlich noch Zeit geben, doch die Sorge, das sich sowohl ihre als auch seine, wesentlich tieferen, Wunden entzünden könnten stieg auch stetig.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#36

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 31.03.2018 23:57
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie stand vorsichtig und zitterig auf. Es dauerte eine weile bis sie gerade stehen konnte.
Vorsichtig eine Pfote vor die andere setzend fing sie an zu Grinsen ,,Hast du Superkräfte?", fragte sie und sah ihn bewundert an.

nach oben springen

#37

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 03.05.2018 22:57
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Irritiert legte er den Kopf schief, sie hatte ihn so verwirrt, dass er sogar seine durchstochene Pfote absetze.
Fauchend ries der Kater sie wieder hoch , als ihn der Schmerz durch fuhr.
" Prima, dann können wir jetzt zurück " zischte er zwischen schmerzhaft zusammengebisene Zähnen hervor und humpelte los, wobei er sich selbst davon abhielt nach der schönen , verwirrenden kätzin zu sehen.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#38

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.05.2018 21:57
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Ich schnappte nach dem Kater und drückte ihn an mich. Einfach so. Laut schnurrend vergrub ich meinen Kopf in seinem Fell. @Manigros

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 21:57 | nach oben springen

#39

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.05.2018 23:18
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Was war denn mit dieser Kätzin los? Es fühlte fast so an als hätte der Schüler es mit zwei gänzlich verschiedenen Kätzinen zu tun.
Als sie mit einem mal begann ihr Gesicht an sein Fell zu schmiegen war sein erster Gedanke, fluchtartig zurück zu springen, doch auf der anderen Seite wirkte sie nun wieder ruhig, fast so wie als sie das Lager verlassen hatten.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#40

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.05.2018 23:24
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie sagte nichts, hielt ihre Schnauze weiterhin in seinem Fell vergraben und atmete seinen Duft tief ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen