#1

Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 04.09.2017 16:12
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Die Sandkuhle liegt in einem der unzähligen ausgetrockneten Tümpel in der Nähe des Lagers. Der Boden ist hier sehr weich und wenn es geregnet hat, kann die Sandkuhle auch schonmal sehr schlammig werden.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 02.03.2018 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Sandkuhle NaC [Blattfall]

in Territorium [NaC] 17.09.2017 21:45
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Eisen, Gewitter--> Ankunft
Gewitterpfote
Mit vollem Tempo schlitterte ich den Hang der Kuhle hinunter und kam unten zum Stehen. Ich hatte Eisenstern überholt und wartete nun mit zuckender Schwanzspitze darauf, dass sie auch endlich die Sandkuhle betrat. Ich atmete etwas unregelmäßig und schwer, aber das ignorierte ich gekonnt. Ich war es ja gewöhnt und wenn ich mich jedesmal von so ein bisschen Atemproblemen würde stören lassen, würde ich tatsächlich niemals Kriegerin werden. Und das war mein größter Traum! Der für mich leider gar nicht so selbstverständlich war, wie für die anderen Schüler des NachtClans.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen

#3

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 02.03.2018 15:27
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Blattfrische





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


zuletzt bearbeitet 02.03.2018 15:31 | nach oben springen

#4

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.03.2018 17:03
von Morgenröte • 246 Beiträge

Efeu, Rose -> Ankunft
Rosenpfote
Sie drehte sich vorsichtig um und schenkte dem grauen Kater ein weiches Grinsen ,,Kampftraining?", zitternd trat sie eine Pfote vor die andere.

nach oben springen

#5

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.03.2018 17:19
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Er zuckte leicht mit den Schultern ," Ginge für mich klar.", sagte er, kurz sah er sich die unsicher wirkende Kätzin an und machte sich bereit.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#6

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 15.03.2018 17:25
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Ihr Körper schnellte vor und mit einem Satz war sie über den Kater gesprungen, um ihm gleich seine Hinterpfoten, durch einen kick, weg zu stoßen.

nach oben springen

#7

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 19.03.2018 12:39
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Überrascht durch den plötzlichen Sprung der Kätzin, wirbelte er gerade noch rechtzeitig herum und wurde bloß leicht aus dem Gleichgewicht gebracht.
Ohne zu zögern erwiderte er den Angriff mit einem hieb seiner rechten und einen erneuten herumwirbeln um sie mit seinen Hinterläufen zu treten, wobei er wieder so landete, das er Rosenpfote ins Gesicht sehen konnte,



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#8

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 10:30
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Der Wind pfiff um ihre Ohren als der Kater mit seinem Hieb, ihr weiches und in kleine Falten gelegtes Gesicht, nur knapp verfehlte. Das Bernstein was sich in seinen Augen spiegelnd darstelle, wirbelte und funkelte, so dass es schaurig und erregend ihren Rücken hinunter lief, als sie sich in ihnen verfing, so als hätte man sie mit, heißem und zugleich kaltem, Wasser begossen.
Er wirbelte rum, trat nach der getupften Kätzin, die gekonnte Schritte nach hinten setzte, um seinen Hinterläufen auszuweichen. Und mit einem mal stand er vor ihr, in voller Größe aufgeragt und ihr tief in die dunklen Augen blickend.
Irritiert Biss sie sich auf ihre trockenen Lippen und begann das rostige rote Blut zu kosten.
Sie zögerte, dachte nach, welcher Schritt - welche Methode - welcher Zug, der beste wäre.

@Manigros

nach oben springen

#9

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 17:48
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Mit einem mal kehrte Stille ein, es brauchte keinen Herzschlag bis er verstand, das sie nicht direkt kontern würde, also setzte der Schüler seinen Angriff mit gleicher Energie fort, wobei er dieses mal mit einem Ausfallschritt an ihre Flanke kam und mit dem Kopf nach vorne stieß um sie umzuwerfen, allerdings ging bei der flüssigen Bewegung viel Kraft verloren, da er seinen Stoß begann bevor ihm auffiel, dass er mit den Hinterläufen, ohne halt zu finden, wegrutschte.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#10

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 21:16
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie glitt vor und stemmte das Gewicht des Katers auf ihrer Schulter. Schelmisch lächelnd säuselte sie ,,Du bist schwerer als gedacht.", und gab ihm einen ruck, so dass er sich wieder aufstellen konnte.

nach oben springen

#11

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 21:30
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Ruckartig machte er einen Schritt von der Schildpattfarbenen Kätzin weg. Es war ihm peinlich direkt vor ihren Augen sich derartig zu blamieren. Etwas wütend auf sich selbst sah er nach seinem Hinterlauf, der weggerutscht war. Scheint alles heile zu sein, dann ist ja noch mal gut gegangen
"Äh..Danke..." brachte er schließlich heruas.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#12

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 22:25
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie sah starr auf seinen Hinterlauf ,,Weiter machen?"

nach oben springen

#13

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 22:30
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

"Aber sicher!" brachte der Kater mit einem listigen Grinsen heraus und warf sich direkt nach vorne um sie zu Boden zu reißen.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#14

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 22:37
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Ihr Herz klopfte wie wild, als sie einem Schlag nach dem anderen, um ein Haar, auswich und zurück zappelte.

nach oben springen

#15

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 22:40
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Nach einigen Schlägen fiel ihm etwas auf, es fühlte sich komisch an, dann wurde es ihm allmählich klar was nicht stimmte und er hörte auf nach der jüngeren Schülerin zu Schlagen.
"Ist irgendwas?" fragte er, und legte verwirrt den Kopf schief.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#16

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 22:51
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Die Muskeln der Kätzin zuckten angespannt und ihr blick blieb weiterhin fixiert an seinen Bewegungen hängen, selbst das auf und ab steigen seines Brustkorbes besah sie. Es wurde allmählich still um die beiden herum. Doch in ihrem Kopf hallte seine Stimme lauter den je nach. Ihre spröden Lippen formten Worte doch es kam kein Ton heraus. Das Blut rasselte in ihren Ohren.
Sie holte tief Luft und pustete sie stoßweise aus, bevor sie begann zu sprechen ,,Wie? Was sollte sein?", fragte sie und sah zu Boden.

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 22:51 | nach oben springen

#17

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 23:05
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

Was sein sollte? Mit geweiteten Augen betrachtete er die Kätzin, die dort vor ihm stand, mit bis zur Schwanzspitze angespannten Muskeln, auf jede kleinste Bewegung achtende, auf ihn fokussierte braune Augen und einem feinen Rinsal Blut, das aus ihrem Mundwinkel kam.
Sie war so angespannt, dabei..."Warum verteidigst du dich nicht, anstatt nur aus zu weichen?" Fragte er verständnislos.



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
nach oben springen

#18

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 20.03.2018 23:15
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Sie scharrte mit ihrer Pfote über den Boden und sagte erstmal nichts dazu, sie hat sich nicht zu rechtfertigen. Nicht vor einem Schüler, nicht vor diesem Schüler. Allerdings ergriff sie doch dann das Wort und hob ihren Kopf an, um dem Kater in seine Augen zu blicken ,,Ich möchte und kann keine Katzen absichtlich verletzen, weder im Ernstfall noch im Training, lieber würde ich ein Auge ausgestochen und meine Krallen ausgerissen bekommen als dies einer anderen Katze anzutun.", sie kam ihm etwas näher ,,Vielleicht erdachte sich der SternenClan mich als Heilerin, eine Katze die dem Kämpfen absagte um verwundete beizustehen und dann? dann hat er sich umentscheiden und machte mich zu Schülerin, zu einer Kriegerin in Ausbildung die sich nicht mit Gewalt währen kann, eine Katze die auf Geschick, Geschwindigkeit und viel Strategie setzen muss."

nach oben springen

#19

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 21.03.2018 21:54
von Manigros • 203 Beiträge

Efeupfote

"Und wie bitte gedenkst du deinen Clan zu verteidigen, wenn einer der anderen Clans angreift? Oder bei Grenzkämpfen? Was willst du denn machen um dem Clan zu helfen?"
fragte der Schüler, mit einem gereizten Unterton, es war ihm schlichtweg unbegreiflich, wie sie etwas gegen das Kämpfen haben konnte, war das nicht die wichtigste Aufgabe eines Kriegers?
"Was hält dich davon ab Heiler zu werden, dann kannst du deinem Clan wenigsten helfen!" fuhr er sie wütend an. Was stimmte denn bitte mit dieser Katze nicht!



“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
-H.P. Lovecraft


Hechtpfote


Efeupfote

Schüler des Nacht-Clans
Halbclankatze
Familie:
Vater:Vulkanasche[DoC]
Mutter:...[NaC]
Bruder:Moospfote[DoC]
zuletzt bearbeitet 21.03.2018 22:02 | nach oben springen

#20

RE: Sandkuhle NaC [Blattfrische]

in Territorium [NaC] 21.03.2018 23:05
von Morgenröte • 246 Beiträge

Rosenpfote
Zusammen zuckend trat sie einige Schritte zurück ,,Lass mich!", kam es rau und dunkel aus ihrer Kehle. Die Worte des Katers machten sie zornig.
Ihr Puls stieg an und das Herz hörte sie bis zu ihren Ohren schlagen ,,Oh, du denkst jede dämliche Katze könnte Heiler werden?", energisch zuckten ihre Ohren ,,Der Heiler ist vom SternenClan bestimmt, falls du es nicht wusstest, kätzchen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen