#21

RE: Erinnerung: Fähigkeitenregel

in
Neues
05.01.2018 04:22
von Federherz • 112 Beiträge

Danke für die sehr reflektierte (!) Anrwort. Jetzt bin ich doch froh, dass ich das ganze Zeugs geschrieben habe und, dass du trotzdem doch noch geantwortet hast. Ich habe nämlich jetzt erst wirklich gecheckt,
a) was Unglück spüren (habe es bisher eher für Unglücke vorraussehen gehalten) heißt
b) was in dem Rest der Bücher passiert (oder ich habe wirklich die ersten Bücher komplett vergessen, ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her XD)
c) dass das gar keine neue Regel war
d) was das hier für ein nices, korrektes Forum ist, in dem das Team echt übermäßig engagiert ist
Dazu kann ich also nur sagen #manlerntnieaus Naja, auf jeden Fall entschuldige ich mich jetzt einfach noch ein letztes mal für mein Verhalten, denn ich sollte wirklich nicht so viel schreiben, wenn ich von etwas keine Ahnung habe. (Und @Lichtkralle : Wofür entschuldigst du dich, du warst doch mal richtig fair? Und ich bitte jetzt an dieser Stelle einfach mal um eine Runde Mitleid von allen wegen deiner Zahnschmerzen;)) Und haha ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht alle für total unterbelichtet; ich bin zwar ziemlich gut in Mathe, aber manchmal geht bei mir da oben halt auch das Licht aus. (Light/Glühbirne hat es da besser, was ein Karma)
Okay und bevor ich mich jetzt weiter blamiere hör ich einfach mal auf und hoffe ihr vergesst das Ganze einfach bald.


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen

#22

RE: Erinnerung: Fähigkeitenregel

in
Neues
05.01.2018 06:45
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Ich meinte das mit dem Wind so:
Als Schülerin kommt leichter Wind in ihrer Umgebung auf, wenn sie starke Gefühle empfindet (Trauer, Hass etc.)
Und als Kriegerin lernt sie, das zu kontrollieren. Das heißt, leichten Wind erzeugen, wann sie will.

Diese Gabe hat keinen großen Einfluss aufs RPG, auch in Kämpfen ist sie nicht hilfreich... ^^

Damit ist es klar definiert ;)





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


zuletzt bearbeitet 05.01.2018 06:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen