#1

Der "Elbenwald"

in Lichtkralle 02.02.2018 23:49
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Es war einmal ein Land, das weithin als der "Elbenwald" bekannt war. Überall hin breitete es sich aus und bald schon gab es niemanden mehr, der nicht seinen Namen kannte. Mutige Krieger aller Fandoms wagten sich in dieses neue Land vor und sie alle zog es in seinen Bann. Als sie nach langer Zeit, man hatte sie schon für tot erklärt, zurück kehrten, vermochte keiner genau zu beschreiben, was sie gesehen hatten, so unglaublich war es ihnen erschienen. So bildeten sich viele Sagen und Legenden um dieses mysteriöse Land. Man sagte, dass es so weit verzweigt sei und so groß, dass kein Sterblicher es je komplett würde erkunden können. Es hieß, dass fanatische Krieger, ja sogar Fürsten und Könige, darin schon verloren gegangen waren. Aber auch einfache Bürger der Fandoms zog dieses Land namens "Elbenwald" wie magisch an. Wer dort gewesen und wieder zurück gekehrt war, behauptete, dass man in den Tiefen der Wälder und Berge, die dieses Land durchzogen, alles finden konnte, was das Herz eines Träumers begehrte, wenn man nur genau suche.

Auch ein junges Halbblut Mädchen, oder ein Halbling, wie man sie daheim nannte, machte sich auf, sich dem Land zu stellen. Halb aus dem Fandom von Mittelerde stammte sie, halb war sie eine Hexe. Sie hatte von einer magischen Kiste gehört, die allerlei Artefakte rund um Harry Potter beinhalten sollte. Beflügelt von dem Gedanken, ein wertvoller Teil des Volkes ihres Vaters zu sein, indem sie neue Artefakte entdeckte, kämpfte sie sich durch dunkle Moore und erklomm die höchsten Berggipfel. Ein neues Shirt könnte sie gut gebrauchen, fiel ihr dabei mit einem Blick auf das schon halb zerlumpte Shirt auf, das ihren Oberkörper bedeckte. Vielleicht war in der Kiste ja eines drin, das sie behalten könnte. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen bei dem Gedanken, immer ein kleines Stück Heimat bei sich haben zu können, auch wenn sie weit entfernt in der kleinen Höhle eines Hobbits lebte.

-to be continued-


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen

#2

RE: Der "Elbenwald"

in Lichtkralle 02.02.2018 23:53
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

(Kleine Erklärung am Rande:
Es gibt einen, ähm ich nenn ihn mal Fanartikelladen, der Elbenwald heißt. Und die haben ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man Harry Potter Stuff gewinnen kann. Dazu soll man denen eine Mail senden und in einem Video zu einem alten Gewinnspiel haben die mal nebenbei gesagt, man könnte ja eine Geschichte in die Mail packen. Hab das aus Langeweile mal gemacht, mich hingesetzt und geschaut, was bei rum kommt. Und damit ich nicht 15 Minuten meines Lebens damit verschwendet habe, irgendeine seltsame Geschichte zu schreiben, dürft ihr sie jetzt lesen xD)


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen