#1

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 14:54
von Gravehunter • 410 Beiträge

Bärenstern

Er sprang auf eine der Wurzeln um den Clan zusammen zurufen.

Bärenstern wartete kurz, bis sich der Clan versammelt hatte.

"4 Jungen haben ihren 6.ten Mond erreicht und sind nun dafür bereit, zu Schülern ernannt zu werden.

Rotjunges (@Schattenrose ), tritt bitte hervor! Bis du deine Ausbildung zur Kriegerin beendet hast, wirst du den Namen Rotpfote tragen. Dein Mentor wird Wandelgeist (@Lichtkralle). Ich bin mir sicher, er wird dich gut ausbilden.
Muscheljunges (@Rabenfeder ), tritt bitte ebenfalls vor. Bis du deine Ausbildung zur Kriegerin beendet hast, wirst du den Namen Muschelpfote tragen. Dein Mentor wird Unschuldsfluch (@Destinyblood ) sein! Ich bin mir auch bei ihm sicher, das er dir ein guter Mentor sein wird.
Schwarzjunges, auch du bist nun so weit zum Schüler ernannt zu werden. Bis du deine Kriegerausbildung beendet hast, wirst du Schwarzpfote heißen. Dein Mentor wird Ahornblatt (@Federherz ) sein. Ahornblatt, gib bitte dein Wissen an diesen jungen Schüler weiter.
Und nun noch Skorpionjunges (@Vipernschatten )! Tritt auch du bitte vor. Du hast ebenfalls deinen 6ten Mond erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du den Namen Skorpionpfote tragen! Deine Ausbildung werde ich selber übernehmen!"

Ich sprang runter um seine Nase zu berühren.
Dann rief ich laut alle die Namen der neu ernannten Schüler.

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 16:03
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

(Chrm chrm, Ahornblatt, nicht Federherz ^^
Federherz heißt nur der Player...)

Rotpfote
Mit leuchtenden Augen trat sie vor. //Ich bin Schülerin!//, dachte sie glücklich und berürte Wandelgeists Nase. Die Schülerin sah zu den Anderen - der Clan rief ihren Namen. ,,Rotpfote...", murmelte sie. ,,Daran muss ich mich erst gewöhnen..."





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 16:06
von Gravehunter • 410 Beiträge

(Scjon wieder verdammt...)

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 16:23
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Fuchsschweif
Bärensterns Rufen unterbrach ihre Geschichte. Sie blickte auf und tappte zum Hochstein. Als ihre Jungen zu Schülern ernannt wurden, funkelten ihre Augen stolz. Laut erhob sie ihre Stimme und rief die neuen Namen der vier jungen Katzen: "Rotjunges! Muscheljunges! Schwarzjunges! Skorpionjunges!"

Frosttiger
Er war aus dem Ältestenbau getreten, um der Clanversammlung beizuwohnen. Nachdem die Schüler ernannt worden waren, stimmte er in das Rufe mit ein: "Rotjunges! Muscheljunges! Schwarzjunges! Skorpionjunges!" Seine eigene Schülerernennung lag etliche Blattwechsel zurück und er musste immer, wenn neue Schüler ernannt wurden, mit einem Lächeln daran denken, wie alt er doch schon geworden war.

Wandelgeist
Als Bärenstern ihm eines der Jungen als Schülerin zuteilte, trat er vor, um die rote Kätzin zu begrüßen. Mit einem stolzen Schnurren hörte er, dass sein eigener Sohn von Bärenstern persönlich würde ausgebildet werden.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 16:27
von Feuerschweif • 59 Beiträge

Feuerpfote
"Herzlichen Glückwunsch." begrüßte er sie leise. "Soll ich euch den Schülerbau zeigen?" fragte er die vier neu ernannten Schüler ganz unsicher und starrte dabei auf den Boden.




Geschlecht: Männlich
Name: Feuerpfote
Rang: Schüler
Alter: Relativ Jung

Fellfarbe: Weißer Körper und goldener Schweif
Augenfarbe: Blau
Körperbau: Schwacher Muskelaufbau,

Charakter:
- Schüchtern
- Ängstlich
- Introvertiert, fühlt sich unwohl bei großen Mengen an Katzen
- Höflich
- Mag nur Katzen die er sehr gut kennt

Stärken:
- Hat eine gute Nase
- Schleichen
- Intelligent

Schwächen:
- Lässt sich leicht beeinflussen
- Sprinten
- Kämpfen


Familie: -
Gefährte: -
Junge: -

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 16:51
von Vipernschatten • 271 Beiträge

Skorpionpfote
Aufgeregt trat das schildpattfarbene Junge mit seinen Vorderpfoten auf dem Boden herum, während Bärenstern die drei Geschwister zu Schülern ernannte. Skorpionjunges selbst war der letzte den Bärenstern aufrief und gebannt hing der Junge Kater an den Worten des Anführers. Von nun an bis er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, würde er Skorpionpfote heißen. Der Kater freute sich wahnsinnig über seinen neuen Namen und als dann auch noch Bärenstern sich selbst zu seinem Mentor machte, war er noch stolzer. Kurz sah er zu seinen Eltern Wandelgeist und Lerchenlied, bevor er auf Bärenstern zuging und seine Nase berührte.

Rauchmond
Die zweite Anführerin saß nicht weit vom Hochstein entfernt und hatte die vier Jungen bzw. bald Schüler gut im Blick. Sie sah die Freude und den Tatendrang in den jungen Augen und wie sie enthusiastisch auf ihre Mentorin zugingen. Manchmal wäre sie auch gerne wieder ein Schülerin, Spaß haben und sich nicht so viele Sorgen machen müssen. Rauchmond stimmte in die Rufe mit ein: "Rotpfote, Schwarzpfote, Muschelpfote, Skorpionpfote!"



Splitterpfote - Schülerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster und dunkelblauen Augen}
Echojunges - Junges des NachtClans {weißes Fell und hellgraue manchmal weiß scheinende Augen}
Frostefeu - Heilerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster, weißen Sprenkeln an den Beinen und dunkelblauen Augen}
Aschenflamme - Kriegerin des DornenClans {sandfarben mit braunem Tigermuster, weiße Pfoten, Bauch und Schnauze und aschgrauen Augen}
Sandflamme - Krieger des DornenClans {sandfarben mit rotem Tigermuster, weiße Vorderpfoten, Bauch und Schnauze und grüne Augen}
Rauchmond - zweite Anführerin des FrostClans {weiß mit grauen Flecken und Streifen und türkisen Augen}
Skorpionpfote - Schüler des FrostClans {schildpattfarben mit grünen Augen}"
Ä, Ö, Ü, ß >> Vipernschatten am Tablet oder am Laptop
Ae, Oe, Ue, Ss >> Vipernschatten am Handy
zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 20:14
von Rosenpfote • 197 Beiträge

Jadepfote
Betont gelangweilt schaut der silberne Kater aus dem Heizerbau und lässt alle Worte an sich abprallen. Die Tatsache dass sich gerade alles in ihm zusammen zog und der Neid ihm zu Kopf stieg, konnte man ihm kaum anmerken.

OtterpfoteDie uirlige Kätzin schaut skeptisch zu den Schülern, ruft deren Namen aber dann aus dem Fünkchen Respekt den sie besitzt




~We were born to be real, not to be perfect ~

Otterpfote
(FrostClan///Schülerin von)

Holunderpfote
(DornenClan///Schülerin von Aschenflamme)

Jadepfote
(FrostClan///Heilerschüler von Traumgeist)
zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 07.02.2018 20:32
von Feuerschweif • 59 Beiträge

Feuerpfote
Da er keine Antwort von den Schülern erhalten hat, schlich er sich niedergeschlagen davon, sodass ja niemand seine Abwesenheit bemerkt.
(-> Lager)




Geschlecht: Männlich
Name: Feuerpfote
Rang: Schüler
Alter: Relativ Jung

Fellfarbe: Weißer Körper und goldener Schweif
Augenfarbe: Blau
Körperbau: Schwacher Muskelaufbau,

Charakter:
- Schüchtern
- Ängstlich
- Introvertiert, fühlt sich unwohl bei großen Mengen an Katzen
- Höflich
- Mag nur Katzen die er sehr gut kennt

Stärken:
- Hat eine gute Nase
- Schleichen
- Intelligent

Schwächen:
- Lässt sich leicht beeinflussen
- Sprinten
- Kämpfen


Familie: -
Gefährte: -
Junge: -

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 09.02.2018 20:29
von Gravehunter • 410 Beiträge

Bärenstern
"Ich würde vorschlagen Skorpionpfote (@Vipernschatten ), dass du dich erst im Schülerbau ausruhst. Wir beginnen dann morgen mit dem Training. Ist das in Ordnung für dich?"

Schwarzpfote
Stolz berührte der Kater die Nase von Ahornblatt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 10.02.2018 11:02
von Federherz • 112 Beiträge

{Entschuldigung wegen der späten Antwort, bin in Kölle, wenn ihr versteht XD. Ach ja und der Chara heißt eigentlich Ahornglut und nicht -blatt (und ist auch männlich), steht in der Hierrarchie zwar falsch, aber im Stecki nicht ;)}

Ahornglut
Erschrocken wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Ahornglut blickte die ganze Zeit über zum Hochstein und hörte überaus interessiert zu. Er liebte solche Versammlungen. Doch als dann sein Name über das Lager hallte, war er total überrascht. Der Krieger war noch jung und so war er umso stolzer, dass Bärenstern ihm bereits einen Schüler zutraute. Er senkte die Nase zu dem schwarzen Kater, dessen Mentor Ahornglut jetzt war. Als er stolz die Nase der anderen Katze berührte, schwor er sich, dass er alles dafür tun würde, Schwarzpfote glücklich zu machen und ihn zu einem besseren Krieger auszubilden, als er selbst einer war. Einen Moment lang schwieg er und ließ die Situation auf sich wirken, um die feierliche Stimmung nicht zu unterbrechen. Dann schnurrte er aus voller Kehle, sodass man ihn fast noch im Dornenclan Territorium hören müsste. Anschließend flüsterte der hellbraune Krieger Schwarzpfote etwas zu: "Wir werden morgen mit dem Training anfangen. Ich denke es ist besser, wenn du dich jetzt erstmal ausruhst. Komm morgen früh sobald du wach bist zum Lagerausgang, ich werde dort auf dich warten. Einverstanden? Oh, hast du Hunger oder bist du sehr müde? Wenn du willst, können wir uns noch etwas Frischbeute holen und du kannst mich mit so vielen Fragen wie du willst durchlöchern. Also, als ich Schüler wurde, konnte ich zumindest gar nicht einschlafen ohne vorher alles mögliche herauszufinden. Aber wie du willst. Die Entsxheidung liegt heute Abend bei dir." Ahornglut war beinahe nicht mehr zu stoppen, am liebsten wäre er gleich mit dem muskulösen Schüler in den Wald gestürmt. Doch seines Elans zwang er sich ruhig zu bleiben und das zu tun, was eben nun erstmal am wichtigsten war.


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
zuletzt bearbeitet 10.02.2018 11:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 10.02.2018 23:20
von Destinyblood • 217 Beiträge

(wurde iwi nicht verlink ka sry für verspätung und Undschuld ist weiblich xD)
Undschuldsfluch
Mit falscher begeisterung lief sie auf den frisch ernannten Schüler zu. "Schön dich kennen zulernen" sagte sie und lächelte schwach




Charaktere der Verdammnis...
Rachsplitter
Kriegerin
Weiblich
NachtClan

Schieferpelz
Zweiter Anführer
Männlich
DornenClan

Frostpfote
Schüler von Feuerfeder
Männlich
DornenClan

Wolfspfad
Weiblich
DornenClan

Undschuldfluch
Krieger
Weiblich
FrostClan

Traumgeist
Heiler
Männlich
FrostClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 11.02.2018 14:34
von Vipernschatten • 271 Beiträge

Skorpionpfote
"Okay, bis morgen dann, Bärenstern!", meinte der junge Schüler zu seinem Mentor. Er war schon etwas enttäuscht, dass er sein Training nicht sofort beginnen konnte, aber naja es war schon dunkel und es vermutlich wirklich besser wenn er für morgen fit wäre. Kurz warf er noch einen Blick auf die anderen neuernannten Schüler, die aber alle noch mit ihren Mentoren redeten, weswegen er sich alleine zum Schülerbau aufmachte.

Skorpionpfote gt Schülerbau



Splitterpfote - Schülerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster und dunkelblauen Augen}
Echojunges - Junges des NachtClans {weißes Fell und hellgraue manchmal weiß scheinende Augen}
Frostefeu - Heilerin des NachtClans {dunkelgrau mit schwarzen Tigermuster, weißen Sprenkeln an den Beinen und dunkelblauen Augen}
Aschenflamme - Kriegerin des DornenClans {sandfarben mit braunem Tigermuster, weiße Pfoten, Bauch und Schnauze und aschgrauen Augen}
Sandflamme - Krieger des DornenClans {sandfarben mit rotem Tigermuster, weiße Vorderpfoten, Bauch und Schnauze und grüne Augen}
Rauchmond - zweite Anführerin des FrostClans {weiß mit grauen Flecken und Streifen und türkisen Augen}
Skorpionpfote - Schüler des FrostClans {schildpattfarben mit grünen Augen}"
Ä, Ö, Ü, ß >> Vipernschatten am Tablet oder am Laptop
Ae, Oe, Ue, Ss >> Vipernschatten am Handy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 12.02.2018 13:58
von Schattenrose • 2.133 Beiträge

Rotpfote
Sie sah leicht bemitleidend zu Muschelpfote. Die stille und sanfte Schülerin und die zurückgezogene, gehässige Kriegerin? Rotpfote wandte den Kopf ab und sah Wandelgeist erfreut an. ,,Wann trainieren wir?", fragte sie aufgeregt und nahm aus dem Augenwinkel den stolzen Blick ihrer Mutter wahr.





NachtClan

Sturmpfote
weiblich
Relativ Jung
NachtClan
Schülerin
Mentor: Schattenjäger (@Rabenfeder)



Blitzherz
weiblich
jung
NachtClan
Kriegerin
Bruder: Donnerauge (@Lichtkralle)
Schülerin: Rosenpfote (@Morgenröte)


DornenClan

Dunstklang
männlich
Älter
Dornenclan
Heiler
Schülerin: Frostpfote (@Morgenröte)


Feuerfeder
weiblich
Jung
DornenClan
Kriegerin
Schüler: Frostpfote (@Destinyblood)

FrostClan

Rotpfote
weiblich
Sehr Jung
FrostClan
Junges
Mutter: Fuchsschweif (@Lichtkralle)
Vater: Finsterherz (Verschwunden)
Schwester: Muschelpfote (@Rabenfeder)
Bruder: Schwarzpfote (@Schatten)


Andere Katzen

Meeresglanz
weiblich
Jung
Streuner
Verbannte
Schwester: Sonnentanz (@Lichtkralle)


Kage no Senshi
männlich
Mittelalt
Streuner
Hauskätzchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 12.02.2018 17:58
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Wandelgeist
"Morgen", antwortete er. "Heute gehen wir erstmal raus und machen ein bisschen Theorie", erklärte er und wartete, dass Bärenstern die Versammlung beendete.


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 14.02.2018 10:42
von Federherz • 112 Beiträge

Ahornglut

Geduldig wartete der Krieger auf eine Antwort Schwarzpfotes, der nun sein Schüler war. (@Gravehunter)


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 14.02.2018 16:02
von Gravehunter • 410 Beiträge

(Sorry 🙈)
Bärenstern
Der Kater lächelte dem Schüler hinterher und ging dann ebenfalls zurück ins Lager.

--> Lager

Schwarzpfote
"Ich würde sehr gerne noch ein paar Fragen stellen." miaute der Kater vorsichtig zu Ahornglut (@Federherz )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 14.02.2018 17:42
von Federherz • 112 Beiträge

Ahornglut
Erfreut über die Zustimmung des schwarzen Katers, nickte Ahornglut und ging gemächlich mit ihm weiter ins Lager hinein.

Ahornglut, Schwarzpfote --> Lager


Charas:
Fell: dunkelbraun, Schwanz leicht gefleckt Augen: matt, roter Schimmer je nach Lichteinfall Körper: groß, athletisch, kleine Augen, großer Kopf, lange Beine
Charakter: gutmütig, gerecht, reflektiert, Humor (Ironie), auch ernst, engagiert, loyal, gibt jedem eine 2.Chance (nie 3.), verschweigt absichtlich Dinge, vertraut anderen ungern
Stärken: defensiver Kampf- hohe Intelligenz+ Weisheit- stark- Langlauf- schneller Jäger- Sehen- Umgang mit jungen Katzen
Schwächen: schwimmen- graben- Riechen- Fährten folgen- viel Schlaf- Klettern- manchmal pessimistisch
Fell:schwarz, komplett einfarbig außer weißem Tupfer am linken Ohr Augen:blau Körper: klein, zierlich, große Ohren
Charakter:aufmerksam, freundlich, Ruhe ausstrahlend, höflich, tapfer, empathisch
Stärken:schnell- tarnen- jagen- wachsam- sehen- geschickt- anschleichen
Schwächen: kämpfen- Angst brummende Geräusche- Orientierung- Spurenlesen- Langlauf- schwach
Sonstiges: 1.Junges am Donnerweg umgekommen, deshalb heute noch panische Angst vor brummenden Geräuschen
Fell:braun, rötlicher Schimmer je nach Lichteinfall, Blattfall immer rötlicher; dicht, kälteresistent Augen:braun Körper: mittelgroß, langer Schwanz, muskulös, ein Ohr größer als anderes
Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, selbstbewusst, engagiert, loyal, misstrauisch, gefräßig
Stärken: Klettern- Laufen (Schnee/Eis)- jagen- Kampf- sehr schlau- Wahrnehmung(Sinne)
Schwächen: fischen- tarnen- springen- graben- Geduld- misstrauisch- schwimmen(kann nur tauchen)
Sonstiges: canadische Ursprünge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Schülerernennung

in Hochstein [FrC] 18.02.2018 02:17
von Lichtkralle • 3.189 Beiträge

Alle Katzen--> Lager


Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
Donnerauge - Krieger
Gewitterpfote - Schülerin von Eisenstern
Schneepfote - Schüler von Federherz
Rotkehlchenstern - Anführer
Brandpelz - Krieger - Mentor von Hechtpfote
Federschwinge - Kriegerin
Moospfote - Schüler von Sandflamme
Frosttiger - Ältester
Wandelgeist - Krieger -♡Gefährte von Lerchenlied
Fuchsschweif - Königin
Sonnentanz - Kriegerin
mehr Infos auf meinem Profil
Das ist für jeden, der an meiner Seite ist
Und mir immer wieder einen Grund zum Weitermachen gibt
Ich halt es in Bewegung
Gehe weiter meinen Weg und
Ganz egal wie weit's noch geht
Ob es schon heute stoppt oder in einem Jahrzehnt
Bis dahin halt ich's in Bewegung

~Punch Arogunz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen