#1

Danke für Alles!

in
Die Großen Versammlungen
05.12.2019 23:08
von Drachenschwinge • 549 Beiträge

Ich was das dies wahrscheinlich gegen die Regeln verstößt, aber es gibt keinen anderen Ort wo ich ein Thema erstellen kann und da das Forum inaktiv hoffe ich das es niemanden stört.

Ich habe mir dieses Forum aus nostalgischen Gründen nochmal angesehen und da mir momentan so viele gute Erinnerungen zurückkommen möchte ich mich bedanken.
Zu der Zeit wo ich hier war hatte ich keine gute Zeit im echten Leben und es hat meinen Tag immer besser gemacht, wenn ich hier war. Ich bin hier hin geflohen und ihr habt mich mit offenen Armen empfangen.
Wenn das jemand der alten RPern sieht, dann will ich mich persönlich nochmal bei dir für die schöne Zeit bedanken die wir zusammen hatten, auch wenn wir uns nicht gut kannten.

Ich wünsche allen die das hier sehen noch ein schönes Leben! Wenn ihr wollt könnt ihr mir ne Nachricht schicken.

L.G. Drachenschwinge

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 23:20 | nach oben springen

#2

RE: Danke für Alles!

in
Die Großen Versammlungen
17.01.2020 16:02
von Schattenrose
avatar

Bin gerade zu faul um mich einzuloggen
Aber ja... Bitte für alles :D
Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeit hier, als alles aktiv war und ich noch mehr Kontakt zu den Mitgliedern hatte
Aber ich glaube, ein großer Teil der Mitglieder ist inzwischen zu alt dafür oder hat besseres zu tun - viele machen bald Abi, andere Arbeiten schon
Da bleibt wahrscheinlich einfach nicht so viel Zeit für ein Forum :/
@Drachenschwinge

nach oben springen

#3

RE: Danke für Alles!

in
Die Großen Versammlungen
18.02.2020 22:28
von Drachenschwinge • 549 Beiträge

@Schattenrose

Auch wieder wahr. Ich bin hierauf auch nur wieder drauf gestoßen, weil ich alte Sachen durchgewühlt hatte um was zu finden. Es ist trotzdem mal wieder schön solche Erinnerungen revue passieren zu lassen, auch wenn ich mich für manche Dinge die mein jüngeres-Ich hier gemacht hab schon etwas schäme.
Es war einfach mal wieder schön hier zu sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisjunges
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen